Pinterest Account Set Up

Pinterest ist mittlerweile auch in Deutschland als „Trafficmaschine“ bekannt und gewinnt an Beliebtheit. Du möchtest deine Reichweite steigern oder mit Pinterest deine E-Mail Liste aufbauen? Kein Problem – so kann ich dich unterstützen:

Account Set Up

 

Für dich und dein Unternehmen entwickle ich eine individuelle Pinterest Strategie und setze deinen Pinterest Account dementsprechend auf. Du hast schon einen Account? Prima, gern überarbeite ich ihn für dich, sodass du mit einer soliden Pinterest Basis durchstarten kannst!

Das Account Setup beinhaltet deine Pinterest Strategie, Accounteinstellungen, Pinnwand Aufbau und ganz viel SEO für dein Pinterest Profil! Außerdem plane ich schonmal deine Pins für den nächsten Monat ein, sodass du Zeit hast um dich in Ruhe einzuarbeiten.

 

Für dich bedeutet das:

 

  • Die Pole Position beim Pinterest Start
  • Reichweite mit Gruppenboards & Tailwind Tribes
  • Ganz viel Traffic für deine Inhalte
  • Leichtigkeit beim Aufbau deiner E-Mail Liste

Im Anschluss bekommst du umfangreiches Material an die Hand, mit Hilfe dessen du deinen Account kompetent weiterführen kannst.

Bei Bedarf kümmere ich mich auch gern für dich um die Technik und ansprechende Pingrafiken. Schreib mir einfach eine E-Mail an catharina@catharinariehm.de, gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann!

Deine Investition: ab € 950

Pinterest Management

 

Du möchtest das Management deines Pinterest Profils gerne abgeben?

Gern übernehme ich die komplette Betreuung deines Accounts. Ich plane eigene und fremde Pins in das Planungstool Tailwind ein und halte deine Pinnwände auf dem neuesten Stand. Außerdem sorge ich dafür, dass deine Reichweite maximiert wird und deine Inhalte strategisch mit Traffic versorgt werden. 

Eine genaue Übersicht meine Management Leistungen bekommst du gerne auf Anfrage per E-Mail von mir.

 

Deine Investition:   monatlich ab 290 €