Pinterest Training

Pinterest ist für dich mehr als eine schnöde Suchmaschine? Für mich auch! Deshalb freue ich mich, wenn ich dir ein Stück meiner Pinterest-Liebe abgeben und dir beibringen darf, wie du mit Pinterest effizient und mit Freude FÜR dein Business arbeiten kannst!

Pinterest Workflow Training

 

„Nicht noch einen Social Media Kanal betreuen“ ist deine erste Reaktion beim Gedanken an Pinterest? Dann brauchst du dringend einen Schubser in Richtung eines effizienten Workflows!

 

Möchtest du:

 

  • Easy Reichweite und Traffic für deine Webseite steigern?
  • Pinterest effizient nutzen?
  • Einen neuen Kanal entdecken, auf dem du NICHT täglich posten musst?
  • An einem Vormittag dein komplettes Pinterest Marketing für 1 Monat erledigen?

Du kannst alle Fragen mit ‚Ja‘ beantworten? Now we are talking! Mit dem Pinterest Workflow Training bringe ich dir in fünf 1:1 Einheiten (per Zoom oder Skype) bei, wie du deinen Pinterest Account selbstständig betreust und dir das Geld fürs outsourcen sparst. Nach dem Training wirst du (ordentliche Umsetzung der Hausaufgaben vorausgesetzt) an einem Vormittag deine Pins für den kompletten Monat einplanen können.

Schritt für Schritt erarbeiten wir:

 

  • Arbeitsabläufe
  • Pinvorlagen
  • Deine Keywordliste
  • Und vieles mehr!

Dabei passen wir uns deiner Geschwindigkeit an – von 2 Wochen bis zu 3 Monaten, du entscheidest wie schnell wir arbeiten!

Klingt gut? Dann schreib mir eine E-Mail und wir besprechen alles weiter für den ersten Termin!

Deine Investition: € 770

Pinterest 1:1 training

 

Hast du Fragen zu Pinterest oder möchtest ein Thema gemeinsam mit mir genauer besprechen? Dann ist das Pinterest Einzeltraining genau das richtige für dich. Ich sehe mir vorher deine Webseite und deinen Pinterest Account an und du darfst mich 60 Minuten lang mit deinen Fragen löchern!

Das Training findet per Zoom statt, sodass du die Sitzung aufzeichnen und immer wieder davon profitieren kannst.

Hüpf doch eben in meinen KALENDER und hol dir deinen Termin!

 

Deine Investition: € 130